Sterntaler Reisen - Waldaschaff
Startseite
Reiseprogramm
Katalogbestellung
Wir über uns
Impressum
Sitemap

Wir über uns

Am 2. Januar 2002 habe ich mir meinen Traum mit meinem eigenen Busunternehmen unter dem Namen STERNTALER REISEN erfüllt.

Schon immer wollte ich mobil sein, denn als ausgebildeter Kfz-Mechaniker zog es mich schon bald aus der Autowerkstatt auf die Straße. Als Fernfahrer sammelte ich reichlich praktische Erfahrungen im Umgang mit schwerem Gerät auf den Strassen Europas. Doch nur ein „König der Landstrasse“ zu sein, reichte mir nicht mehr aus. Nach acht Jahren als Lkw-Fahrer legte ich die Busführerscheinprüfung ab und tausche meinen Platz im Führerhaus mit dem Fahrersitz eines Omnibusses. Nebenher bildete ich mich zielstrebig immer weiter und krönte meine bisherige Qualifikation nach mehrjähriger Beschäftigung bei den Verkehrsbetrieben der Stadtwerke Aschaffenburg, mit dem Titel des Kraftverkehrsmeisters.

Nach inzwischen mehr als über zwei Jahrzehnten unfallfreier Fahrt wird der Wunsch nach einer selbstständigen Tätigkeit immer größer und der Gedanke eigene Ideen entsprechend umzusetzen immer ausgeprägter. Und so erfüllte ich mir meinen Traum um die Urlaubsträume vieler Reisenden in Erfüllung gehen zu lassen.

Doch damit nicht genug! In der Zwischenzeit haben wir unsere Flotte um einen Linienbus, einen 6-Sitzer Mercedes Viano und einen 8-Sitzer Opel Vivaro erweitert. Wir können dadurch u. a. auch  individuelle Fahrten für Kleingruppen anbieten.

nächste Busreise


Abschlussfahrt Berchtesgaden
Preis pro Person im Doppelzimmer: 559,90 Euro
Entfliehen Sie dem grauen Alltag – erholen Sie sich in Ungarn
Preis pro Person im Doppelzimmer: 689,90 Euro
Advent in den Bergen
Preis pro Person im Doppelzimmer: 354,90 Euro